Facebook

Über mich

Anna Magdalena Ostermann

Mein größter Wunsch als Kind war, mich mit meiner Katze "unterhalten" zu können. Jahre später wurde mir dieser Wunsch erfüllt. In einem Fernsehbeitrag über Tierkommunikation, erfuhr ich zu meiner großen Freude, dass wirklich jeder diese Art der Kommunikation lernen kann.

Dennoch war ich nicht so richtig überzeugt. Um meine letzten Zweifel aus dem Weg zu räumen, besuchte ich einen Tierkommunikationskurs bei Catherin Seib in Hamburg.

Was soll ich sagen, ich hatte mich schon in der 1. Kursstunde überzeugt. Meine Katze hat den erstaunten Kursteilnehmern Details aus meinem Leben mitgeteilt, die niemand sonst wissen konnte.

Seitdem bin ich Feuer und Flamme für die Tierkommunikation und richtig begeistert.
Von anfänglichen Bildern, bis hin zu einem ausführlichen Tiergespräch, brauchte es dann viel Zeit und Übung. Nachdem ich alle Kurse absolviert hatte, konnte ich meinen Traum zum Beruf machen. Jetzt kann ich nicht nur mit meiner Katze, sondern mit allen Tieren sprechen. Jedes Mal aufs Neue bin ich beeindruckt von dem Ausmaß eines Tiergespräches. Meine Arbeit als Tierkommunikatorin erfüllt mich zutiefst, dies schließt auch den Kontakt mit verstorbenen Tieren ein.

Als Tierheilpraktikerin freue ich mich, wenn ich Mensch und Tier dadurch helfen kann.

Unsere Tiere sind so viel mehr als nur Tiere: Sie sind nicht nur wunderbare Freunde und treue Begleiter, wir können auch viel von ihnen lernen.